Lob tut gut!
Paradeisertartar

Paradeisertartar

Die reifen Früchte unserer alten verschiedenen Sorten werden in gleich große Teile geschnitten, wandern in den Trockenofen und werden dort über Nacht auf ein Zehntel ihres Gewichtes heruntergetrocknet. Dadurch wird das Aroma aber aufs äußerste verdichtet. Die getrockneten Früchte werden mit viel Knoblauch, Basilikum, Rosmarin, Meersalz, frischen Paradeisern und selbst gepresstem Rapsöl vermischt und in Gläser gefüllt. Als Pesto zu Käse und Nudeln, als Dip zu Salzgebäck – insbesondere Soletti –, als Aufstrich für Schwarzbrot und getoastetes Weißbrot.


Kontaktieren Sie Erich & Priska

Wir freuen uns über Ihre Fragen & Anfragen über unser Kontaktformular, per E-Mail unter office@stekovics.at oder zu unseren Betriebszeiten telefonisch unter +43 (0) 676 966 07 05.

Erich und Priska Stekovics