Lob tut gut!
Lob tut gut

Wir ernten nicht nur Paradeiser, sondern ab und zu auch Lob

Lob tut gut

Wir lieben unsere Arbeit in der Natur, für die Natur, vor allem aber für unsere Freunde und Kunden, für die wir täglich unser Bestes geben - und da freuen wir uns immer wieder, wenn wir neben Pflanzen ab und zu auch Lob für unsere Arbeit ernten.

Hier finden Sie eine Auswahl, über die wir uns besonders gefreut haben.

„Sehr geehrte Familie Stekovics, wir möchten uns auf diesem Weg für den wunderbaren Knoblauch-Zopf bedanken, der im Sommer 2017 gekauft (SPAR Innsbruck) wurde und die letzte Knolle immer noch wie am ersten Tag ist! Eine Freude, dass er so lange haltbar ist."

Wilhelmine Hassl, Tirol

 

Seit Jahren mache ich meine Marmelade selber und kann mich nicht erinnern, wann ich eine gekauft habe. Ich war überzeugt nur MEINE ist die Beste! Wir waren jetzt in der Therme St Martins und da habe ich STEKOVICS Marmelade (Marille, Himbeer usw) vorgefunden und war erstaunt, dass es von Ihnen auch Marmelade gibt und WAS FÜR EINE! Mein größtes Lob für diese Wundervolle Marmelade, jetzt kann ich auch auf eine gekaufte zurückgreifen! Besten Dank

Roswitha Dworschak, Wien

 

 

„The tour is well balanced with information, „hands on“ activities (picking and tasting chilis) and food breaks for our burning mouths. And although I didn´t believe you that the chili seeds are also hot, i did painfully experience the truth in your words after eating a few seeds from the bhut jolokia – wow, did my mouth burn!!! In any case, i can and will recommend your tour to colleagues and friends of mine, I myself will visit your shop in the Spring again for tomato and chili plants.“

Mike Henry (from Arizona but living in Vienna)

 

„Liebe Priska & Erich Stekovics! Wir schätzen bereits seit Jahren Ihre erstklassigen Produkte aus dem schönen Burgenland.“

Walter Fink, Tulbingerkogel, NÖ

 

„Bewundert habe ich diesmal (im Juli 2016) nicht nur die unendliche Vielfalt von Paradeisern - dafür ist die Marke Stekovics ja schon berühmt -, sondern auch den Knoblauch, und die einfache und natürliche Methode ihn frisch zu halten. Alles Gute weiterhin!“

Bundespräsident Alexander van der Bellen, Wien

 

„Ich habe zu Weihnachten Ihren 'Atlas der erlesenen Paradeiser' erhalten. Gratulation, eine feine Sache.“

Josef Brosig, Simbach, Deutschland

 

„Du lieber Erich bist über viele Jahre schon ein wichtiger Impulsgeber der Steirereck Mannschaft. Mit Deinem Engagement und Deiner Philosophie hast Du mitgeholfen den Weg des Steirereck mit zu zeichnen.“

Heinz Reitbauer, Steirereck, Wien

 

„Mittlerweile habe ich einige ihrer Tomaten und Chili-Pflänzchen erworben. Die Qualität und Vielzahl an Sorten ist großartig und das Personal war sehr nett. Ich komme nächstes Jahr sicher wieder.“

Thomas Stepanek, Wien

 

„Ich möchte mich nochmals für den großartigen und schönen Nachmittag bei Ihnen bedanken. Sie haben mich auf jeden Fall auf den richtigen Weg gebracht - danke nochmals dafür.“

Oliver Thonhofer, Wien

 

„Recht herzlichen Dank für den super netten und angenehmen Erntetag bei Euch.“

Alexandra Michalke, Großenzersdorf

 

„Herzlichen Dank für die Köstlichkeiten.“

Martin Mostböck, Wien